Blubbelkram

Blubbels
L & B
Gästebuch
Kontakt
Gezeiten

Blubbel Freunde

Twilight Arts
L.'s Gedanken
Körperwelten






























Blog

Sheep
L. versteht die Männer ^-^

! Der wahre Sex der Männer oder No Pain No Gain !


Es ist eine unbestrittene Tatsache, daß ohne stetes männliches Bemühen die Spezies Mensch längst ausgestorben wäre.


Die weiblichen Mitmenschen vorverurteilen die Männer meist als "dauergeil", "triebgesteuert", sexbesessen u.ä.

Ich möchte hier mit diesen Vorurteilen aufräumen und der holden Weiblichkeit (die es noch nicht verstanden hat), erklären wie es ihnen "dabei" wirklich geht.

Es stimmt, der Fortpflanzungstrieb zwingt sie zum Sex - freiwillig würde kein Mann diese Tortour auf sich nehmen. (Männer = Faulheit)

Ich meine diese höllischen Schmerzen beim Sex, das immer und wieder erlebte Fegefeuer, danach die Schmerzen in den Händen und in der Hüfte ertragen sie nur um dem eingegebenen biologischen Programm genüge zu tun, die Verantwortung die Menschheit nicht aussterben zu lassen stets im Hinterkopf.

Sind sie nicht wirklich sozial unsere Männer, wie sie das ohne jammern auf sich nehmen!

Da habens wir Frauen noch gut!

7.11.06 16:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de