Blubbelkram

Blubbels
L & B
Gästebuch
Kontakt
Gezeiten

Blubbel Freunde

Twilight Arts
L.'s Gedanken
Körperwelten






























Blog

Sheep
Wer ist wie schwul??

B: 13
L: O.o
B: 10
L: jap
B: 2
B: 1
L: au weh ^^
L: du zuerst
L: sag schon :D
B: 58% schwul
B: wieso eigentlich schwul?
L: 69%
B: uij...
L: das haben sie net geändert
B: des macht sicher des duschen mit den freundinnen aus^^
L: 100% sind nicht so schwul wie du, 1% sind genauso schwul wie du, -1% sind schwuler als du
L: meinst?
L: mir is das egal^^
B: 84% nicht so schwul, 8% genauso schwul, 8% schwuler^^
B: aber mir net
B: i mag des net
L: :D
L: also net das du jetzt was falsches denkst von mir gell :P
L: wegen den komischen prozentzahlen
B: hä?
B: nö, ka sorge
B: keiner is schwuler als du *lach*

Blubbelkram am 2.11.06 12:31


Arts a la L.

Ein Freund von mir hat Sonic gemalt und ich musste natürlich gleich etwas auftrumpfen und seinen kleinen Freund Talis dazumalen (:

 

Eltern bringen einen oft auf die Palme und machen einen so richtig wütend.. wo die einen ihre Wut mit Gedichten oder schreien auslassen, setz ich mich hin und das kommt dabei raus...

 

Sam Urai aka. Shikamaru hat ein Grafikgästebuch und eigentlich wollt ich ihm nur einen kleinen Eintrag hinterlassen und ein kleines Speedpaint hinlegen, dabei ist ein Samurai-Hase rausgekommen der (find ich) irgendwas hat.

 

Gestern war ich etwas in die schönen Wolken vertieft und hab mir die witzigsten Bilder daraus gereimt unter anderem war dieser Fisch dabei der mich wahnsinnig fasziniert hat (:


 

Und das waren kurze Speedpaints via MSN an einen Freund der nen Einstein Ava hatte!



L. am 31.10.06 12:19


blubbelkram am 27.10.06 14:03


Ein kleine Konversation von Gestern

B: Und wie weit fahrst du jetzt?
L: Eine Station weiter als du.
B: Und dann steigst um?
L: Ja wenn da Kleinbus da ist, der aber nur alle 30 Minuten kommt, dann schon ansonsten geh ich 7- 10 Minunten.
B: Und dann?
L: Dann bin ich Zuhause?!
B: *lol* Nein wennst umgezogen bist.

L: Asoooo! -kapier- 

 
Tja nach der Arbeit sollte man Leenchen nicht zu viel zumuten (: 

L. & B. am 24.10.06 08:43


kleiner Auszug aus nem MSN Gespräch (:
 

(15:58:19) B: ja, dann spinn ruhig herum^^
(15:58:34) L: tu ich doch gar net :D
(15:58:42) L: du spinnst grad rum weil ich nen scherz gemacht hab :d
(15:59:16) B: i spinn net
(15:59:16) B: lol
(15:59:27) B: i reg mi nu imma über websms auf
(15:59:28) B: des is a toller zeitvertreib
(15:59:29) L: dann spina ma ja eh beide net O.o *lach*
(15:59:36) B: gründ ma a forum
(15:59:43) B: warum websms scheiße is ^^
(15:59:46) L: ja guade idee AWSMSF
(16:00:03) B: awsmsf?
(16:00:10) L: anti websms forum
(16:00:49) B: jup und des ganze aber auf websms.de ^^
(16:00:58) L: :D

 

 

L. am 18.10.06 16:19


Leenchen zeigt ihre Begeisterung (:

Hab heute sooo einen lieben Text bekommen, den ich natürlich gleich kund
geben möchte *g* sowas nettes hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gehört!


Qriz: könnte mir die unglaubliche Schönheit den gefallen tun und Ihre wichtige Zeit eine Sekunde dafür zu opfern um in erfahrung zu bringen, wieviel das nächste Domicil kostet?

L. am 12.10.06 14:15


Allgemeiner Aufruf

Meine Lieben,

hier kommt der allgemeine Aufruf an ALLE: Wir suchen eine Sportart, die wir gemeinsam ausüben können. Es gibt dazu ein paar Bedingungen: wir haben erst nach der Arbeit, dh ab ca. 17.30 Uhr Zeit, Wasser darf bei dieser Sportart keine Rolle spielen und Golf, Schach oder Fußball kommen nicht in Frage.

 

Solltet ihr also sinnvolle Vorschläge haben, bitte ins GB schreiben oder mailen - wir freuen uns über jede Idee!

 

Liebe Grüße L. & B. 

blubbelkram am 10.10.06 20:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de