Blubbelkram

Blubbels
L & B
Gästebuch
Kontakt
Gezeiten

Blubbel Freunde

Twilight Arts
L.'s Gedanken
Körperwelten






























Blog

Sheep
Langeweile pur

L: vazöh ma wos
B: lalalalala
L: hoch interessant
L: wirklich?
L: na des glaub i da jetzt oba net!
B: doch ehrlich
B: i schwör
L: nie!
L: geh des kaust ma net vazöhn
B: doch, wenn i dir des sag!
B: großes indianderehrenwort
L: na also jez was is echt nima
L: des is unvorstellbar
B: glaub mas einfach
L: jetz hats mi aber aus de sockn ghaud
L: unfassbar
B: so unvorstellbar des klingt, es is de wahrheit

L & B. am 18.1.07 15:03


Termrechnungen...

L: maa geil termrechnungen
L: kannst du termrechnungen?
L: wos san termrechnungen?
L: wer braucht überhaupt termrechnungen?
L: termrechnungen san wie salz im kaffee
L: eklig
L: und umsunst
L: Oo

unsere L. zum Thema Mathematik *lach*

 

Blubbelkram am 16.1.07 13:56


*rofl*

B und irgendwie hob i überzucker und unterwasser^^
L. am 8.1.07 14:47


Respekt?

L: he de in da apothekn san olle deppad XD geh i in de erste sog i brauch wos fia ohrenweh, jo obs fia mi san, na fia mein dad, na er muas zum oazt, sog i erm zahds net geh ..ja na geht net
geh i ind 2te apothekn, sag i brauch was fia ohrenweh, ja sans fia mi, *treuherzigen lieben blick aufsetz*, na für mein chef, ja normal sans rezeptpflichtig aber i glaub in dem fall könn ma a ausnahme machen xD

L: *plem plem*
B: rofl
B: sei froh, des wor sicha a mann, der de ausnahme gmocht hot^^

leider bin ich nicht so nett wie meine liebe B. deshalb müsst ihr euch das selbst übersetzen :] 

L. am 8.1.07 11:09


Weihnachtsstimmung

Klein Leenchen ist wieder einmal in Weihnachtsstimmung
(so wie jedes Jahr)
von Freunden werd ich schon Weihnachtsengel genannt ^-^.. nun ja und nachdem Weihnachten ja mehr oder weniger schon vor der Tür steht brauch ich wieder mal meine kleinen Accessoiers .. und hier die zwei neusten *-*
sind sie nicht hübsch?!


L. am 21.12.06 14:16


Verwechslung...

L: und i hob ma docht i bin bes
B: na, do host di vatau, des bin i
L: scheisse xD

die Übersetzung für all unsre deutschen Freunde:

L: und ich dachte, ich bin böse
B: nein, da hast du was verwechselt, das bin ich
L: scheisse xD

L. am 1.12.06 12:51


L. versteht die Männer ^-^

! Der wahre Sex der Männer oder No Pain No Gain !


Es ist eine unbestrittene Tatsache, daß ohne stetes männliches Bemühen die Spezies Mensch längst ausgestorben wäre.


Die weiblichen Mitmenschen vorverurteilen die Männer meist als "dauergeil", "triebgesteuert", sexbesessen u.ä.

Ich möchte hier mit diesen Vorurteilen aufräumen und der holden Weiblichkeit (die es noch nicht verstanden hat), erklären wie es ihnen "dabei" wirklich geht.

Es stimmt, der Fortpflanzungstrieb zwingt sie zum Sex - freiwillig würde kein Mann diese Tortour auf sich nehmen. (Männer = Faulheit)

Ich meine diese höllischen Schmerzen beim Sex, das immer und wieder erlebte Fegefeuer, danach die Schmerzen in den Händen und in der Hüfte ertragen sie nur um dem eingegebenen biologischen Programm genüge zu tun, die Verantwortung die Menschheit nicht aussterben zu lassen stets im Hinterkopf.

Sind sie nicht wirklich sozial unsere Männer, wie sie das ohne jammern auf sich nehmen!

Da habens wir Frauen noch gut!

L. am 7.11.06 16:19


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de